Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 19. Juli 2010

Geburtstagsset für Gabi

Nachdem ich Gabi nun endlich ihr Geburtstagsgeschenk übergeben konnte, möchte ich es Euch auch gerne mal zeigen. Es ist das größte Set, dass ich bisher zustande gebracht habe und es passt auch noch alles prima zusammen! ;-)

Da Gabi der Stoff von meinen selbstgenähten Taschen so gut gefallen hat, habe ich ihr folgendes Set gebastelt und genäht:



Im Einzelnen besteht das Set aus folgenden Dingen:

Einem Kosmetiktäschchen, genäht aus dem schönen lila-naturfarbenen Leinenstoff und einer passende Tatüta ...



... einer Geburtstagskarte und einem Bagtopper mit personifizierten Stempeln für Gabi ...



... und einer großen geräumigen Tüte, wo man alle Schätze schön hineinpacken kann.



Gabi hat sich sehr gefreut, was mich natürlich wiederum auch sehr gefreut hat. :-)

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...