Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 5. August 2010

Flower-Power-Tüten

Für die Flower-Power-Gartenparty einer Freundin bekam ich den Auftrag, 14 Gastgeschenke zu basteln und diese Geschenke dann in 14 gleiche Tüten zu packen. Die Tüten gab es dann bei einem Spiel zu gewinnen. Die Geschenke waren quer Beet schnell aus meinem Repertoire zusammengesucht. Beim Design der Tüten habe ich mich schließlich für ein buntes Parsley-Muster entschieden.



Hier seht Ihr alle 14 Stück auf einem Haufen:



Und das hier war alles in die Tüten gepackt:






Meine Freundin war mit meiner Arbeit zufrieden und die Gäste haben sich angeblich auch nicht beschwert. :-)

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...