Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 3. August 2010

Ich habe mich riesig gefreut ...

... dass ich doch zwei treue Leserinnen in Würzburg habe, die sich am Samstag an meiner Taverne ihr versprochenes Freigetränk abgeholt haben. Als die erste kam, konnte ich es kaum glauben. Bei der zweiten dann (ca. 2 Stunden später) war ich völlig von der Rolle. Ich hätte damit echt nicht gerechnet.
Sorry Mädels, dass ich nicht so richtig Zeit zum Quatschen hatte, aber ihr habt mir für den Rest des Tages einen wahren Höhenflug bereitet!! Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle auch mal einen gaaaanz großen Dank an meine treuen Kommentare-Schreiber/innen! Gerade dieses unmittelbare Feedback gibt einem den Antrieb, immer weiter zu machen.

Danke und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...