Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 1. Oktober 2010

Das neue Stampin´ Up Jahr beginnt heute!

Endlich ist es soweit: Heute erscheint das neue Ideenbuch von Stampin´ Up für die Stempelsaison 2011.



Und endlich dürfen wir Demos Euch all die schönen neuen Dinge zeigen, die wir bereits seit einem Monat zu Hause streicheln und ausprobieren durften.

Es gibt ganz viele wunderschöne neue Farben, tolle neue Stempelsets, zum ersten Mal auch Stempel zum montieren auf Acrylblöcke, neue Stanzen so weit das Auge reicht und jede Menge neue Bastelideen. Wer von Euch sein eigenes Ideenbuch 2011 haben möchte, der kann mir gerne seine Adresse mailen und ich schicke Euch das Ideenbuch 2011 gegen Porto und Schutzgebühr zu.

Natürlich kann ab heute auch schon aus dem neuen Ideenbuch bestellt werden. Holt Euch eine Tasse Kaffee, macht es Euch vor dem Computer gemütlich und stöbert einfach ein bischen im elektronischen Katalog:

Klick mich, ich bin der Link zum neuen Stampin´ Up! Ideenbuch & Katalog 2011

Jede Bestellung kostet bei Stampin´ Up ab sofort nur noch 5,95 EUR Versand, egal wie viel Ihr bestellt. Das ist auch eine der tollen Neuerungen für 2011. Als Workshopteilnehmer und Sammelbesteller spart Ihr sogar noch mehr Porto. Also gleich einen meiner Workshops buchen (stehen rechts in der Leiste unter "Termine") oder an der ersten Sammelbestellung dieses Jahres teilnehmen und sofort loslegen.

Anmeldungen und Bestellungen bitte per Mail an: marion.ziske@web.de

So, nun genießt in aller Ruhe die ersten Eindrücke der neuen Stampin´ Up Saison. Bald geht es los mit den ersten Werken mit den neuen Stempeln, Farben und Papieren.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...