Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 1. Januar 2011

Viel "Schwein" im neuen Jahr!

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit, jede Menge spannende Bastelprojekte und weiterhin viel Spaß im World Wide Web!
Herzlichen Dank für das fleißige Lesen und Eure lieben Kommentare!

Zum Jahreswechsel habe ich für meine Lieben Glücks-Schweine gebacken und in kleine Tütchen gepackt.



Die Schweine sind aus Mürbteig ausgestochen und wie Plätzchen gebacken. Die schöne rosa Schweinchenfarbe haben sie von Zuckerguß bekommen, den ich vor dem Aufstreichen mit roter Lebensmittelfarbe bearbeitet habe. Die Augen und Rüsselchen habe ich mit geschmolzener Schokolade aufgemalt.

Die Klarsichttütchen habe ich zunächst mit etwas gecrimpten braunen Packpapier schön kuschelig für die Schweinchen vorbereitet und dann je eines davon hineingesetzt. Die Tütenlabels sind mit Nesties und der BigShot ausgestanzt. Spruch und Kleeblatt habe ich je mit einem Dimensional aufgeklebt.

Und hier habt Ihr die ganze Schweinerei auf einen Blick:



Ich hoffe, auch Ihr habt in 2011 viel Schwein!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...