Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 27. Juni 2011

Himmlische Grüße

Ich muss es immer wieder erwähnen, wie toll ich die neuen Männermotive von Stampin Up im aktuellen Minikatalog finde. Auch das Stempelset "Himmlische Grüße" eignet sich hervorragend für Glückwunschkarten für Männer.

Für jemand ganz Besonderen habe ich dieses Set zum Geburtstag gewerkelt:



Das Set besteht aus einer Karte und einer passenden Box für ein kleines Geschenk. Die Idee für das Layout habe ich hier gefunden. Die Farben sind Klassikblau (das es leider in der aktuellen Farbkollektion nicht mehr gibt), Schokobraun und Vanille pur. Dazu habe ich noch je einen Streifen Designerpapier aus dem Set "Eleganter Abend" verarbeitet. Der Kartenrohling und die Box sind aus Cardstock in Savanne gefertigt.



Der Spruch auf der Karte ist ausnahmsweise mal nicht von Stampin Up, sondern von Betty. Er passt aber auch einfach zu gut zu dem nostalgischen Flieger.

Der Hintergrund von Karte und Box ist mit dem großen Hintergrundstempel "Sanded" entstanden. Am einfachsten ist die Handhabung, wenn man den Stempel auf den Rücken legt, mit dem gewünschten Stempelkissen einfärbt und dann das zu bestempelte Papier oben drauf legt. Zum Andrücken eignet sich der Walzengriff hervorragend und man bekommt einen gleichmäßigen Abdruck. Natürlich kann man auch gefühlvoll mit der Hand aufdrücken.

Die Schachtel ist nach dem Prinzip der "Pizza-Box" aus einem DIN A4 Bogen Cardstock gefertigt und bietet genug Platz für ein kleines Geschenk oder etwas Süßes.



Dann werde ich das Geschenk jetzt mal ausliefern!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...