Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 10. Juli 2011

Apropos BigShot

Ich liebe meine BigShot und würde sie für nichts in der Welt wieder hergeben. Man kann sooooo schöne Verpackungen damit basteln, Papier prägen, Etiketten stanzen, filigrane Blumen, Schmetterlinge, Buchstaben und Zahlen ausschneiden, Knöpfe prägen und noch vieles mehr. Das Angebot an Stanzen, Prägefoldern und sonstigem Zubehör für dieses tolle Maschinchen wächst ständig und gibt mir täglich neue Bastelideen.



Wie Ihr ja sicher wisst, läuft noch bis 31.07. die Mega-Aktion von Stampin´Up, dass Gastgeber bei einem Workshop-Umsatz ab 300,- EUR zusätzlich zum Gastgeber-Stempelset und der "normalen" Gratisware noch mal 30,- EUR Gratisware dazu bekommen!

Jetzt kommt der Clou: Wer schon immer mal die BigShot haben wollte, sie sich aber zum handelsüblichen Preis nicht leisten konnte oder wollte, der hat durch diese Aktion jetzt die Chance, die BigShot von Stampin´Up zu einem unschlagbaren und absolut konkurrenzlosen Preis zu bekommen. Machen wir mal ein paar Rechenbeispiele:

Bei einem Workshop-Umsatz von 300,- EUR gibt es regulär 30,- EUR Gratisware für den Gastgeber, hinzu kommen noch die 30,- EUR Sonder-Gratisware und so sind es im Ganzen 60,- EUR Gratisware, die Du von Stampin´Up geschenkt bekommst. D. h. die BigShot würde Dich dann nur noch 44,95 EUR kosten!! Das ist doch ein super Preis, oder?

Aber es kommt noch viel besser! Bei einem Workshop-Umsatz von 375,- EUR kostet Dich die BigShot nur noch 34,95 EUR!!

Ab 450,- EUR Workshop-Umsatz sind es sogar nur noch 24,95 EUR!!!

Auf Seite 3 im Minikatalog oder im Hauptkatalog auf Seite 9 könnt Ihr Euch die Tabellen anschauen, wie sich die Gratisware aus den Workshop-Umsätzen errechnet. Und nicht vergessen bis 31.07. noch jeweils 30,- EUR Gratisware zusätzlich draufschlagen!

Ich habe für den Juli noch Termine für kostenlose Workshops frei und komme entweder zu Euch nach Hause oder Ihr kommt mit Euren Gästen einfach zu mir ins Bastelstübchen. Schreibt mir eine Mail mit Eurem Wunschtermin an: marion.ziske@web.de

Natürlich gilt dieses Angebot auch, wenn Ihr ab 300,- EUR Ware aus den aktuellen Katalogen bei mir bestellt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch allen zu einer günstigen BigShot verhelfen könnte!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...