Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 4. August 2011

Geschenke, Geschenke!

Vom 1. bis 31. August 2011 verwöhnt uns Stampin´Up mit tollen Geschenken!

Für jede Bestellung ab 100 € bekommt Ihr

- eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
- 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes, geripptes Geschenkband in Himbeerrot
- ein 24-teiliges Clip-Sortiment

einfach so geschenkt!!! Ist das nicht der Wahnsinn?



Alleine das Geschenkband und das Clip-Sortiment haben zusammen einen Wert von 25 €!!!
Und da es die Kosmetiktasche nicht zu kaufen gibt, ist sie quasi unbezahlbar und nur exklusiv für Euch designed worden!

Aber das ist noch lange nicht alles! Auch für das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von mindestens 350 € bekommt Ihr dieses fabelhafte Geschenk, auch wenn Ihr selbst gar nichts bestellt!!

Der Zeitpunkt einen Workshop auszurichten, ist jetzt gerade zu ideal, denn Deine Freundinnen freuen sich sicher auch über dieses Knaller-Angebot im August mit den Geschenken. Falls Du Bedenken hast, ob bei Dir zu Hause der Platz ausreicht, biete ich Dir gerne die kostenlose Nutzung meines Bastelstübchens an. Du musst lediglich mindestens vier Gäste mitbringen, für den Rest sorge ich.

Also, worauf wartest Du noch? Workshop buchen und/oder Bestellung aufgeben unter:
marion.ziske@web.de oder abends telefonisch unter 06084 / 3911.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...