Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. September 2011

Glanzfarbe

Kennt Ihr eigentlich die tolle Glanzfarbe, die es von Stampin´Up gibt?
Ich habe neulich bei einem Hochzeitsauftrag vanillefarbene Papierrosen damit besprüht und war von dem Effekt total begeistert:



Die Glanzfarbe wird in einem kleinen Döschen geliefert und kann dann ganz normal mit dem Pinsel aufgetragen werden. Ich habe jedoch ein paar Schlückchen Glanzfarbe mit Alkohol gemischt in ein Sprühfläschchen gegeben und besprühe damit meine Kartenhintergründe oder eben Blumen oder andere Embellishments. Das gibt diesen zarten Glanzeffekt und der Verbrauch an Farbe bleibt miminal.



Tolle Sache, oder?

Übrigens: Falls Ihr Euch fragt, warum ich Euch nie meine Auftragsarbeiten für die Hochzeitsfeiern zeige: Ich sehe das so, dass die Brautpaare, die bei mir Ihre Einladungen, Tischkarten, Dekorationen etc. anfertigen lassen, ein Recht auf die Exklusivität "Ihrer" Artikel haben. Deshalb veröffentliche ich die Designs nicht auf meinem Blog. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...