Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 22. Oktober 2011

The Day after

Nach einem Bastel-Workshop sieht es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.



Aber das muss so sein! Schließlich brauchen kreative Geister Platz zur freien Entfaltung!

Und diese beiden Werke sind beim Stampin´ Up Workshop am 20.10. im Bastelstübchen entstanden:



Für die Karte in den herbstlichen Farbtönen Schokobraun und Pfirsichparfait haben wir das neue Gastgeberinnen-Stempelset "Wunder der Natur" ausprobiert und das Motiv mit den Stampin`Pastels coloriert. Das macht richtig Spaß! Eine Teilnehmerin hat im Anschluss das Stempelset als Gewinn meiner kleinen Verlosung geschenkt bekommen. Herzlichen Glückwunsch noch mal, liebe B.!

Die Weihnachts-Box haben wir aus einem DIN A5-Stück Farbkarton in Chili gefaltet und zur Verzierung einen Abdruck aus dem Stempelset "Delightful Decorations" mit Goldpuder embossed, mit der Ornamentstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Das Schleifchen ist aus dem neuen Deko-Band mit Wellenkante und Pünktchenmuster gebunden und die Schrift stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" und wurde mit weißem Puder embossed. Den weißen Farbkarton für den Hintergrund haben wir vor dem Aufkleben mit dem Embossing-Folder "Vintage Tapete" durch die BigShot genudelt.

Es war mal wieder ein sehr vergnüglicher Bastelabend im Kreise von Gleichgesinnten. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut!

Lust bekommen, selbst einen Workshop zu veranstalten und von den neuen "Gastgeberinnen-Euros" zu profitieren, die man in exklusive Stempelsets und Katalogware umsetzen kann?

Oder möchtest Du auch gerne Demo werden und Dir jetzt noch im Oktober das In-Color-Farbkarton und Stempelkissen-Set kostenlos dazu holen?

E-Mail genügt: marion.ziske@web.de

Natürlich könnt Ihr mir auch jederzeit Eure Bestellwünsche mailen.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...