Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 1. Oktober 2011

Stampin´Up Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012

Endlich ist es soweit: Das neue Ideenbuch & Katalog von Stampin´Up ist da! 133 Seiten prall gefüllt mit neuen kreativen Produkten und tollen Ideen.

Hier kannst Du Dir online schon mal alles ganz in Ruhe ansehen:

--> Stampin´Up! Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012



Schaut Euch auf jeden Fall die Seiten mit den exklusiven Gastgeberinnen-Sets an! Die sind diesmal besonders gut geworden, finde ich. Wenn Ihr also als Gastgeberin eines Stempel-Workshops in den Genuß dieser sonst nicht erhältlichen Sets kommen wollt, schreibt mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de und wir vereinbaren Euren Wunschtermin.

Natürlich gibt es die exklusiven Gastgeberinnen-Sets auch für Besteller, die den Mindestumsatz von jetzt nur noch 200,- EUR erreichen. Schickt mir Eure Bestellung einfach per Mail und Ihr bekommt Eure Lieferung für 5,95 EUR Porto direkt nach Hause geschickt.

Die erste Sammelbestellung für Selbstabholer aus dem neuen Katalog erfolgt übrigens am 12. Oktober. Wer sich daran beteiligen möchte spart das Porto und kann sich seine Artikel dann in meinem Bastelstübchen abholen. Natürlich gibt es hier noch eine kleine Überraschung dazu.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Schmökern!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...