Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 16. November 2011

Schön war´s ...

... auf dem Schönecker Künstlermarkt der AWO.

Das Motto meines Marktstandes war "Kleine Geschenke für kleines Geld" und so gab es allerhand verschiedene Kleinigkeiten für liebe Menschen.


Natürlich habe ich auch meinen geliebten Kartenständer in den Saal gezerrt und meine handgestempelten Grußkarten artgerecht verkauft.


Es sind noch einige Restbestände an Pralinen-Böxchen und Notizbüchern da. Sollte jemand Interesse haben, bitte eine Mail schreiben: marion.ziske@web.de

Natürlich könnt Ihr bei mir auch ganz persönliche Basteleien zu Weihnachten bestellen, wie besondere Geschenkboxen oder Gutscheine aller Art.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...