Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 1. Februar 2012

So könnten Deine Einladungen aussehen!

Wie bereits in diesem Post erwähnt, gebe ich für fleißige Bastler, die für ihren besonderen Tag ganz exklusive Einladungen und Tischdekorationen selbst machen möchen, individuelle Workshops.

Um Euch den Mund ein wenig wässrig zu machen zeige ich Euch heute ein Beispiel, wie Euer Hochzeits-, Tauf- , Konfirmations-, Kommunions- oder Geburtstags-Bastelprojekt aussehen könnte:



Natürlich wird Euer Projekt ganz individuell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt und umgesetzt. Ich beschaffe Euch alles Material, was Ihr dafür braucht und bringe Euch die nötigen Kniffe bei.

Wer keine Lust auf selber machen hat, der kann natürlich auch alles fix und fertig bei mir bestellen.

Interessiert?
Dann schreibe mir eine E-Mail an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...