Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 23. März 2012

Letzte Sale-A-Bration Sammelbestellung

Am Sonntag, 25. März gebe ich die letzte Sale-A-Bration Sammelbestellung für diese Saison auf.

Wer sich portofrei (=für Abholer) oder zum Sparporto (=günstigstes Porto von mir zu Dir) noch kleine oder große Wünsche inklusive Gratis-Produkte aus der SAB-Broschüre sichern möchte, der schreibe mir bitte bis Sonntag Mittag eine Mail mit Artikelnummer und Artikelbezeichnung. Natürlich berate ich Euch auch gerne, wenn Ihr Hilfe zur Farbwahl braucht oder ein spezielles Thema plant. E-Mail mit Rückrufnummer genügt und ich melde mich schnellstmöglich bei Euch.

Und nicht vergessen: Das extra Gratis-Stempelset für Neueingsteiger gibt es auch nur noch bis 31. März. Wenn Du also gerne selbst Demo werden möchtest, dann solltest Du nicht mehr lange zögern, sondern dieses Geschenk noch mitnehmen! Ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen rund um das Thema "Demo werden".

Bitte schreibt mir eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...