Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 14. Mai 2012

Herzlich Willkommen, Katrin!

Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute das neueste Mitglied in meinem Stampin`Up!-Demo-Team vorstellen darf:

Katrin aus Glashütten / Schloßborn


Katrin hat einfach alles richtig gemacht. Nicht nur, dass sie sich entschlossen hat, selbst von einer begeisterten Stampin´Up!-Kundin zur kreativen Demonstratorin zu werden und von den vielen Vorteilen inkl. 20% auf alle Produkte zu profitieren. Nein, sie hat sich auch noch gerade zur richtigen Zeit angemeldet!

Seit ersten Mai gibt es das neue "Flexible Starter-Set". Ab sofort kann sich jeder neue Stampin' Up!-Demonstrator für nur 129 € sein persönliches Starterset im Wert von 175 € selbst und nach den eigenen kreativen Vorlieben zusammenstellen. Jedes Set enthält dazu noch ein großes Paket mit Geschäftsmaterialien, die Euch für Euer eigenes kleines Gewerbe nützlich sind. Im ganzen hat das Starterset einen Gesamtwert von über 235 € und wird versandkostenfrei geliefert!

Aber damit nicht genug! Stampin´Up! legt noch eins drauf!
 Wer sich so wie Katrin jetzt im Mai 2012 als neuer Demonstrator anmeldet bekommt obendrauf noch die Teilnahme an der diesjährigen Stampin´Up! Convention am 2. und 3. November in Mainz im Wert von 199 € geschenkt! Ja, richtig gelesen: Geschenkt!

Also, wer jetzt noch zögert, der ist selbst Schuld!
Für alle Eure Fragen rund um die wunderbare Tätigkeit als Demonstrator, zum neuen Starter-Set, zur Teilnahme an der Convention oder was auch immer Ihr gerne wissen möchtet, stehe ich Euch gerne persönlich Rede und Antwort. Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurer Telefonnummer an marion.ziske@web.de und ich erkläre Euch alles in Ruhe.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...