Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 10. Juli 2012

Erdbeerzeit

Passend zur Erdbeerzeit habe ich neulich ein niedliches Erdbeer-Set gebastelt:



Die Karte ist in der Punch-Art-Technik gestaltet. Für die große Erdbeere habe ich die Herz-Stanze von Stampin´Up verwendet, für die kleine Erdbeere das kleine Herz. Die kleinen Kernchen habe ich als weiße Punkte mit meinem Gelstift dargestellt. Die weißen Blüten und grünen Erdbeerstrünke sind mit der Boho-Blütenstanze entstanden. Die Ranken sind einfache Schörkel und die gelben Blüten-Mittelteile habe ich mit meinem Bürolocher gestanzt.  ;-)

Den Hintergrund der Karte aus Farbkarton in Savanne habe ich mit dem Hintergrundstempel "Woodgrain" in Espresso verziert. Darauf sind dann die Stanzelemente zum Teil direkt auf der Karte und zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt. Die weißen Blüten habe ich vor dem Anbringen noch mit dem Stylus auf einer weichen Unterlage geprägt. Dadurch entsteht ein wunderbarer 3D-Effekt. Der Stylus mit zwei verschiedenen Kugelgrößen ist übrigens praktischerweise bei dem SimplyScored Falzbrett dabei, aber auch einzeln erhältlich.

Der Korpus der Erdbeer-Schächtelchen ist mit der "Doppelstanze Blütenkarte" nach dem gleichen Prinzip gebaut, wie die Valentinsherzen. Hier geht´s zur Anleitung!

Auch hier habe ich wieder zum weißen Gelstift gegriffen, um den Erdbeeren das letzte Finish zu verpassen. Zuletzt noch einen Boho-Blüten-Erdbeerstrunk angebracht, fertig! Die Füllung ist ein Pralinés von A..I.

Na, das macht doch Appetit auf mehr, oder?
Nächsten Samstag, 14. Juli um 14.00 Uhr findet der nächste kostenlose Workshop in meinem Bastelstübchen, 61389 Schmitten statt. Komm doch vorbei, Du bist herzlich eingeladen!
Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...