Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 8. August 2012

Und noch eine Einschulung!

Damit die Jungs-Mamis nicht zu kurz kommen, zeige ich Euch heute noch eine Einschulungs-Deko für Jungen. Der kleine Mann hat sich alles im Dino-Look gewünscht.



Anstelle der niedlichen Mini-Schultüten habe ich mich bei dieser Deko für kleine Schulranzen entschieden. Die vordere Tasche ist ein "Umschlag mit Zierlasche" den ich mit der gleichnamigen BigShot-Stanze gefertig habe. Die Schnallen sind hinten mit Magnetverschlüssen versehen, so dass man die Schulranzen auf und zu machen kann.

Auch bei dieser Dekoration wurden passende Windlichter für die Tische gewünscht. Es ist sehr praktisch, dass man den transparenten Farbkarton von Stampin´Up wunderbar mit dem Laserdrucker bedrucken kann. So entstehen im Nu individuelle Windlichter für jeden Anlass.

Natürlich hat der ABC-Schütze neben dem "großen" Dino-Schulranzen auch eine passende Schultüte bekommen:






Hierfür gibt es ja zum Glück mitlerweile tolle Bausätze zu kaufen und inzwischen bin ich schon Meister im Zusammensetzen dieser Dinger.  ;-)

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...