Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. Januar 2013

Valentins-Aktion und Sammelbestellung

Schon im Januar geht das Stampin´Up!-Jubiläumsjahr mit einer tollen Aktion los:


Meinem Valentinsschatz
03. - 21. Januar 2013

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" erhältst Du ein Simply Sent Set "Liebesgruß" im Wert von 10,95 € GRATIS!

Das Stempelset enthält vier niedliche Stempelchen mit kleinen Grüßen für liebe Menschen.

Das Simply Sent Set (zu sehen im Herbst/Winterkatalog auf Seite 35) enthält alles, was man für die Produktion von Karten, kleinen Verpackungen etc. braucht:
 
10 doppelseitig gestaltete Umschläge, 12,1 cm x 8,7 cm,
10 Grusskärtchen, je 5 in unterschiedlichen Designs, 8,6 cm x 11,6 cm,
20 bedruckte Papierknöpfe,
10 Stck. gestr. Kordel
24  Stampin' Dimensionals


Beide Sets zusammen bekommt Ihr noch 
bis zum 21. Januar 2013 
zum sensationellen Preis von nur 12,95 €!



Wer sich sein Valentins-Angebot portofrei sichern möchte, der kann sich gerne an meine nächste Sammelbestellung am So. 06. Januar anschließen. Eine E-Mail mit Euren Wünschen aus dem Herbst/Winterkatalog, dem Hauptkatalog (beide Kataloge könnt Ihr rechts in der Leiste online einsehen) und/oder dem Valentins-Angebot könnt Ihr mir bequem an marion.ziske@web.de schicken.

Ich freue mich auf ein tolles kreatives Stampin´Up!-Jubiläumsjahr mit Euch!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...