Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 18. Februar 2013

Ab in die Sonne!

Morgen geht es los!
Wie jedes Jahr um diese Zeit werde ich mir wieder eine Woche lang Tauchurlaub mit Meer, Sonne, Strand und leckerem Essen gönnen.

Damit Euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, könnt Ihr Euch gerne noch mal meine Urlaubsbilder vom letzten Jahr ansehen:

Ägypten Februar 2012

Gozo September 2012

Ab Mittwoch, 27. Februar stehe ich Euch wieder in gewohnter Weise zur Verfügung!

Wer gerne an der Sammelbestellung am 28. Februar teilnehmen möchte, schickt mir bitte bis dahin eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung der Wünsche zu.
Nicht vergessen: Bei der Sale-A-Bration gibt es für je 60,- EUR Bestellwert einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre dazu! Bitte bei der Bestellung gleich mit angeben, was Ihr haben möchtet.

Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit im hoffentlich nicht allzu frostigen Deutschland!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...