Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 5. Februar 2013

Das Team Bastelstübchen bekommt Verstärkung in Nordhorn!

Ich freue mich sehr, Euch heute meine neue Downline Sandy vorstellen zu dürfen! Sie hat das unschlagbare Sale-A-Bration Angebot genutzt und sich 25% mehr ins Starter-Set gepackt!

Sandy lebt in Nordhorn, nahe der niederländischen Grenze. Sie betreibt ein eigenes Fotostudio mit den Schwerpunkten Neugeborene, Familien/Kinder, Boudoir und natürlich Hochzeiten und wird ihren Kunden fortan ein Komplettpaket mit ganz persönlichen Fotoalben, Dankeskarten, Hochzeitsworkshops etc. anbieten. Ihre sehr stimmungsvollen Werke könnt Ihr Euch hier auf Sandys Homepage ansehen.

Wenn Ihr also in oder um Nordhorn wohnt und gerne an einem Stampin´Up! Workshop teilnehmen wollt, dann wendet Euch bitte an Sandy! Ihre Kontaktdaten findet Ihr hier!

Ich freue mich sehr, dass unsere Stampin´Up! Familie stetig wächst. Es bilden sich so viele wunderbare neue Freundschaften dadurch. Wenn auch Du ein Teil meines Teams werden möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail! Ich erkläre Dir gerne alles ganz genau zur Tätigkeit als Demonstrator. 
Und nicht vergessen: bis zum 22. März gilt noch das Angebot "Pack Dir 25% mehr ins Starter-Set!".

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...