Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 28. Februar 2013

Zurück aus dem Urlaub

Wie schnell doch so eine Woche vorbei ist. Eben sitzt man noch bei 28 Grad in der Sonne und im nächsten Moment landet man im verschneiten Taunus-Winterwunderland.
Seufz ............

Aber ich freue mich, meine Stempelchen wieder zu haben und die Kreativität juckt schon sehr in den Fingern.

Heute habe ich dieses Tag für Euch. Es ist mit meinem derzeitigen Lieblings-Stempelset von Stampin´ Up! "Summer Silhouettes" gefertigt.



Gerne würde ich auch noch mal an die heutige Sammelbestellung erinnern! Bitte schickt mir bis spätestens heute Abend 20:00 Uhr Eure Bestellwünsche per Mail (Artikelnummer und -bezeichnung), wenn Ihr Porto sparen wollt.

Und nicht vergessen: Es ist Sale-A-Bration! Also für je 60,- EUR Bestellwert gleich Euren Gratis-Artikel aus der SAB-Broschüre (findet Ihr rechts in der Leiste) mit angeben.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...