Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 18. März 2013

Letzte Sale-A-Bration Sammelbestellung

Leider endet die Sale-A-Bration am Freitag, 22. März 2013. Damit niemand traurig sein muss, nehme ich noch bis zum letzten Drücker Eure SAB-Wünsche an und werde dann am Freitag Abend die letzte Sammelbestellung der diesjährigen SAB losschicken.





Gratis-Stempelsets, exklusives Designerpapier, Bänder und Knöpfe-Pakete, Stanzen, Prägefolder für die Bigshot, Farbkarton-Sets, Prickelschablonen, Diagonalplatten für das Simply Scored Falzbrett und und und ....
Suche Dir einen Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre für je 60,- EUR Bestellwert gratis aus!


Bitte schickt mir bis spätestens Freitag, 22. März 2013 um 20:00 Uhr Eure Bestellwünsche in einer E-Mail an marion.ziske@web.de, unter Angabe der Artikelnummer und Bezeichnung (die SAB-Gratisartikel nicht vergessen!) oder ruft mich an unter: 0172 / 8244843.

Wer darüber nachdenkt, ob er selbst Demonstrator bei Stampin´Up! werden möchte, dem empfehle ich noch vor Freitag, 22.03. einzusteigen, denn bis dahin gibt es das Mega-Starter-Kit prall gefüllt mit Produkten im Wert von 219,- EUR zum sensationellen Preis von nur 129,- EUR!! Weitere Infos zur Tätigkeit als Demo gebe ich Euch gerne am Telefon.

Also, nutzt die letzte Woche der Sale-A-Bration und sichert Euch Eure Gratis-Produkte, die es zum größten Teil nach der SAB nicht mehr geben wird.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...