Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 14. März 2013

Schubladenkästchen und Utensilos

 ... so lautete das Motto unseres Workshops am vergangenen Samstag bei mir im Bastelstübchen. Jeder Teilnehmer durfte in seiner Lieblings-Farbkombi arbeiten und so entstand ein bunter Mix an Schubladenkästchen mit passendem Utensilo.



Sind sie nicht wunderschön geworden?

Mit Hilfe der BigShot waren alle nötigen Teile schnell zurecht geschnitten und dazu noch absolut exakt und akkurat. Zum Einsatz kamen die Bigz XL-Geschenktüte und der Bigz L Mini-Milchkarton. Der Zusammenbau war dann ein Kinderspiel. Die Schubladen waren mit dem Simply Scored Falzbrett ebenfalls schnell, einfach und absolut passgenau fertig.

Mit dem richtigen Handwerkszeug macht das Basteln einfach noch mal so viel Spaß!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...