Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 22. April 2013

Schmetterlinge im Abendrot

Die letzten Wochen habe ich mit Einladungskarten und Tischdekorationen für 2 Kommunionen, 1 Konfirmation, 3 Taufen und 1 Hochzeit verbracht. Der April ist mit den Kirchenfesten immer sehr anstrengend. Aber nun ist das Auftragsbuch für den Moment fast vollständig abgehakt und so komme ich auch mal wieder dazu, etwas für mich selbst zu basteln, was ich Euch zeigen kann.

Bei meiner Lieblings-Brayer-Künstlerin Michelle Zindorf habe ich gestern diese tolle Karte gesehen und musste sie - ein wenig abgewandelt - gleich nachbasteln. Sowohl die Farbwahl, als auch das Motiv sprechen mich total an.


Die Schmetterlinge sind mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" gearbeitet und mit der kleinen Schmetterlingsstanze aus dem Frühjahr/Sommerkatalog ausgestanzt. Die Zweige stammen aus dem Set "Summer Silhouette", ebenso das Gittermuster auf dem Kürbisgelben Kartonstreifen und der Gruß natürlich aus den "Famosen Fähnchen".

Wie die Karte gemacht wird, könnt Ihr auf Michelle´s Blog sehen. Sie zeigt alles Schritt für Schritt.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...