Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 20. Januar 2014

Lesezeichen oder Anhänger?

Freut Euch auf die neuen Frühlingsprodukte von Stampin´Up! Der Saisonkatalog ist wieder mit so vielen neuen kreativen Ideen gefüllt!

Diese Lesezeichen habe ich mit einem ganz schnittigen Teil gefertigt:


Macht man die Papierstreifen etwas kürzer, kann man super Geschenkanhänger damit herstellen.

Wie diese Stanze heißt und was sie sonst noch alles kann, erfahrt im neuen Katalog, den Ihr gerne bei mir bestellen könnt. Mehr Infos dazu hier!

Verziert habe ich meine Lesezeichen ganz fix mit den tollen Motivklebebändern, die im Frühlingskatalog in neuen frischen Farben und Designs kommen. Der Stern aus dem Set "Simply Stars" peppt das ganze noch auf. Leinenfaden geht immer und etwas Bling darf natürlich auch nicht fehlen.

Übrigens: Am 01. Februar könnt Ihr Euch bei mir im Bastelstübchen die Sachen aus dem neuen Frühling/Sommer-Katalog live ansehen und wir basteln ein super Projekt zum Verschenken oder Selbst-streicheln mit den diesjährigen Sale-a-Bration Gratis-Artikeln!

Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste unter "Termine".

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...