Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 6. Januar 2014

Team-Treffen "Stamping Art"

Am Samstag hatte Carola ihre Level 1-Downlines zum Team-Treffen geladen. Es hatten leider nicht alle Zeit, aber immerhin haben sich 12 Mädels in Eri´s Kreativwerkstatt getroffen.


Wie immer gab es viel zu erzählen und zu besprechen und nachdem das Kuchenbuffet geplündert war, haben uns Dina, Erika und Sabine tolle Bastelprojekte vorgestellt. Meine Werke sind noch nicht ganz fertig, da uns wie immer am Schluss die Zeit knapp wurde. Dafür zeige ich Euch erst mal die tollen Swaps, die ich ertauscht habe:


Es wurde schon viel mit den diesjährigen Sale-A-Bration Sets gearbeitet. Die Farben der SAB finde ich diesmal besonders schön. Lasst Euch überraschen!

Schaut doch demnächst wieder vorbei, dann stelle ich Euch meinen Swap, den ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt habe, ausführlich vor.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...