Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 5. Juni 2014

Geschenk-Umschlag für Gutschein

Bei mir gehen viele Geschenk-Gutscheine über den Tresen, denn meine Kunden wissen immer, was sie sich zum Geburtstag oder anderen Festen wünschen.  ;-)

Ich bin stets bemüht einen hübschen Geschenk-Umschlag gleich mitzuliefern. Mit dem Envelope Punch Board ist das inzwischen ja auch gar kein Problem mehr.

Diesmal habe ich mit der BigShot-Stanze "Spiralblume" eine Rose aus Filz gedreht und damit den Umschlag verziert. Macht sich wirklich gut!



Wenn Ihr auch mal einen Gutschein von Marions Bastelstübchen für Euch selbst oder gute Freunde braucht, schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de. Der Gutschein kann über jeden beliebigen Betrag ausgestellt werden und  für Ware von Stampin´Up!, fertige Basteleien nach Wunsch oder die Teilnahme an Workshops im Bastelstübchen eingesetzt werden.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...