Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 7. Juli 2014

Bericht vom Stampin´Up! Demo-Treffen gefällig?

Wer gerne wissen möchte, wie das Überregionale Demonstratoren-Treffen von Stampin´Up! Deutschland und Österreich am vergangenen Samstag verlaufen ist, dem empfehle ich den in gewohnt vergnüglichem Schreibstil verfassten und mit vielen Fotos gespickten Bericht von meiner lieben Demo-Kollegin Nadine.

Ihrem mehr als ausführlichen Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen und so klasse wie sie, hätte ich es ohnehin nicht hinbekommen, geschweige denn, dass meine Fotos mehr als bescheiden geworden sind.


Also, viel Spaß beim Lesen!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...