Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 29. August 2014

Ende August ... höchste Zeit für Weihnachtsartikel, oder?

Also, ich habe diese Woche meine erste Weihnachtskarte gebastelt. Wie sieht es mit Euch aus? Auch Lust auf Schnee, Sterne und Gemütlichkeit?

Dann ran an den neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up!
Ab sofort könnt Ihr die brandneuen Saison-Artikel bestellen.

Mit einem Klick auf das Bild kommst Du zur Katalog-Seite auf der Stampin´Up! Homepage, wo Dir alle Kataloge als PDF downloaden kannst.

Die nächste portofreie Sammelbestellung findet bereits am Sonntag, 31. August statt. Dies ist auch gleichzeitig die letzte Gelegenheit für die BigShot Produktpaket-Aktion!

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Eurer Wünsche an marion.ziske@web.de. Der Lieferung lege ich auch gerne eine Papierversion des Herbst/Winterkatalogs bei, falls Ihr noch keinen haben solltet.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...