Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 13. September 2014

elegantes Windlicht

Heute habe ich ein elegantes Windlicht in Weiß und Gold für Euch.



Es ist schnell aus einem Bogen Transparentpapier und etwas Designerpapier gefertigt. Für mein Modell habe ich das Herzenpapier aus dem goldenen "Designerpergament" und einen Streifen vom DP "Gala-Soiree" verwendet.

Das Etikett ist mit einem Stempel aus dem Set "Wimpeleien" in Gold gestempelt und auf eine Blume aus Goldfolie aufgeklebt. Als besonderer Hingucker dient eine weiße Satinschleife.

Ich könnte mir dieses Windlicht gut auf einem Brauttisch vorstellen.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...