Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 25. September 2014

Urlaubsmitbringsel im selbstgebastelten Flaschenträger

Ein paar Tage Auszeit auf der Insel Rügen haben uns gut getan. Neben Sanddorn in jedweder Form habe wir auch ein paar Gläser Senf von der dortigen Senf-Manufaktur mitgebracht. Und da ich als alter Bastler einfach nicht dem Drang wiederstehen kann, alles was mir in die Finger kommt zu verpacken, ist kurzerhand ein dekorativer Flaschenträger für die beiden Senfgläser entstanden.


Die Gläser wurden in alle Richtungen vermessen und passend dazu zwei Boxen gefertigt, die aneinander geklebt und mit einem Mittelteil mit Griff versehen wurden. Dann einmal rundum alles mit Farbkarton umkleidet, damit der Flaschenträger schön stabil wird. Vor dem Zusammenkleben habe ich den einzelnen Teilen noch mit dem Hintergrundstempel "Woodgrain" die wunderschöne Holzoptik verpasst.

Das Grußlabel habe ich mit der Cameo Studio-Software entworfen und geschnitten. Der Umriss der Insel Rügen ist ebenfalls mit der Cameo entstanden. Die Dekoteile sind mit Dimensionals auf den Flaschenträger geklebt, was einen tollen 3-dimensionalen Effekt gibt.

So habe ich mir jetzt selbst ein paar Urlaubsgrüße verpasst.   :-)

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...