Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 28. Oktober 2014

Achtung: Themenänderung für Workshop und eine Nachricht für ....

Katrin (katrin kme)
Claudia
Mona (Detailansicht)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Gebäck-Träger im Alpenchic-Look!
Gerne würde ich Euch wie versprochen die Anleitung als PDF zusenden.
Bitte schreibt mir eine E-Mail an marion.ziske@web.de, ich antworte Euch dann und hänge das Dokument an.
_________________________________________________________________________


Für den Workshop am Samstag, 15. November 2014 gibt es eine Themenänderung!!

Da Ihr leider von der Vorstellung einen "Adventskalender" zu basteln nicht ganz so begeistert seid wie ich, habe ich kurzerhand das Thema geändert in "Karte und Schachtel - ein unschlagbares Team".

Wir werden drei Geschenk-Sets bestehend aus einer Schachtel mit passender Karte basteln. Ideal um jemanden eine kleine Freude zu bereiten.

Auf dem Foto seht Ihr ein paar Beispiele für Geschenksets. Wir werden die Motive natürlich der Jahreszeit angepasst gestalten.



Teilnahmegebühr: 18,- EUR (für Material, Anleitung,Getränke und Plätzchen)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...