Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 24. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014

Vielen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zum Gebäck-Träger im Alpenchic-Look!

Liebe Kommentatoren, bitte schreibt mir eine E-Mail an marion.ziske@web.de. Ich antworte dann darauf und hänge Euch die versprochene Anleitung im PDF-Format mit an.

____________________________________________________________________________

Obwohl der Herbst/Winter-Katalog diesmal schon so tolle kreative Neuheiten für uns bereit hält, setzt Stampin´Up! noch eins drauf und schiebt eine Zusatzbroschüre hinterher, die gilt, solange der Vorrat reicht.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf


Mit einem Klick auf das Bild kannst Du Dir die Broschüre als PDF downloaden. Wenn Du sie gerne per Post haben möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Viel Spaß beim Schmökern!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...