Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Start ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr 2015 mit einer Neujahrs-Karte, die ich im gleichen Stil wie meine Wunderkerzen-Knaller in schwarz/gold gestaltet habe.



Feiert gut hinein ins neue Jahr und freut Euch auf weitere interessante Blogbeiträge rund um meine Bastelwerke mit Stampin´Up!.

Am Freitag geht es dann weiter mit dem Bericht über meinen Besuch bei Stampin´Up! im Office in Frankfurt und wer sich gerne noch etwas aus dem Herbst/Winter-Katalog sichern möchte, der sollte die Sammelbestellung am Sonntag, 4. Januar 2015 nutzen!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...