Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 10. Januar 2015

Die schönste Zeit

Für alle Stampin´Up!-Fans ist wohl die Sale-A-Bration die schönste Zeit. Wie passend, dass das diesjährige SAB-Designerpapier genau so heißt, nämlich "Die schönste Zeit".

Mit der neuen Thinlits Form "Mini-Leckereientüte" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog habe ich aus dem Designerpapier kleine Geschenktüten gestanzt und sie mit dem reichhaltigen Zubehör, das beim Thinlits-Set dabei ist, verziert.


Die Farben der SAB sind diesmal Jade, Calypso und Curry-Gelb. Eine traumhafte Kombination! Natürlich finden sich auch diese Farben im Designerpapier wieder.

Und jetzt kommt das Beste: Dieses wunderschöne Designerpapier gibts zu einer Bestellung ab 60,- EUR gratis dazu! Oder einen anderer Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre, die Du rechts in der Leiste findest.

Am Sonntag, 11. Januar 2015 ist wieder Sammelbestelltermin. Schicke mir einfach die Artikelnummer + Bezeichnung Deiner Wünsche per Mail und nicht vergessen: auch den oder die SAB-Artikel mit angeben, die Du je 60,- EUR Warenwert gerne hättest.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...