Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 4. Januar 2015

Für einen besonders lieben Menschen

Gutscheine sind ja immer ein beliebtes Geschenk - auch unter uns Bastlern. So ging im Bastelstübchen zu Weihnachten wieder so mancher Gutschein über den Tisch. Ist ja auch praktisch! Die Gutscheine aus dem Bastelstübchen lassen sich für Bastelmaterial von Stampin´Up!, Workshops oder auch für bereits fertig gebastelte Geschenkartikel oder Papeterie einlösen.

Jeder Gutschein wird von mir liebevoll je nach Anlass verpackt und dabei leistet mir mein Envelope Punch Board gute Dienste. Ein hübscher Umschlag aus Designerpapier, der dann noch passend verziert wird, ist damit nämlich schnell gemacht.

Hier ein kleines Beispiel, wie ein solcher Umschlag für einen Gutschein aus dem Bastelstübchen aussehen könnte:



Der Spruch auf dem Fähnchen wird Euch ab 6. Januar bei der Sale-A-Bration 2015 begegnen, wenn es wieder heißt: Je 60,- EUR Warenwert gibt es ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre geschenkt!

Auch der neue Frühjahr/Sommer-Katalog startet am 6. Januar und bringt uns viele neue kreative Produkte.

Wenn Du gerne den Frühjahr/Sommer-Katalog und die SAB-Broschüre haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deiner Adresse und ich schicke sie Dir gegen 1,45 EUR Porto zu.

Übrigens: Heute gibt es die letzte Sammelbestellung für Ware aus dem Herbst/Winter-Katalog 2014! Wer sich daraus noch etwas portofrei sichern möchte, sollte mir bitte noch heute bis 18:00 h eine E-Mail mit seinen Wünschen schreiben.
Über meinen Online-Shop (Button rechts in der Leiste) ist die Ware aus dem Herbst/Winter-Katalog 2014 noch bis morgen Abend (05.01.2015) per Kreditkartenzahlung erhältlich, zzgl. 5,95 EUR Porto für die direkte Lieferung zu Euch nach Hause.

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...