Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 20. Februar 2015

Stampin´Up! Sammelbestellung - jeden Sonntag im Bastelstübchen!

So kann es bei mir ausssehen, wenn die Lieferung der all-sonntäglichen Sammelbestellung eintrifft:


Da kommt oft ganz schön was zusammen. Denn auch wenn jeder Besteller nur eine Kleinigkeit braucht, hat er durch die Sammelbestellung den Vorteil, dass die Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 EUR wegfällt.

Sammelbestellungen gibt es bei mir jeden Sonntag. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit der Artikelnummer und der Bezeichnung Deiner Wünsche an marion.ziske@web.de. Die Lieferung ist schon nach wenigen Tagen da und kann von Dir abgeholt werden. Solltest Du weiter weg wohnen, schicke ich Dir Deine Bestellung natürlich auch gerne zu und Du zahlst nur das tatsächliche Porto von mir zu Dir. Für ein normales Stempelset in der Clear- oder Klarsicht-Ausführung wären das z. B. nur 1,45 EUR.

Ab einem Bestellwert über 200,- EUR erhältst Du selbstverständlich auch bei der Sammelbestellung den Gastgeberinnen-Bonus und noch bis 31. März 2015 gibt es je 60,- EUR Bestellwert einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu!

Und? Noch genug Kleber in der Schublade?
Oder geht Dir gerade der Farbkarton aus?
Stempelkissen trocken? Auch ein fehlendes Nachfüllfläschchen ist ein typischer Fall für die Sammelbestellung!

Melde Dich einfach bei mir!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...