Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. Mai 2015

Sie sind eingetroffen!

Meine Postbotin ist ja mittlerweile einiges vom Bastelstübchen gewöhnt, aber wenn die neuen Kataloge rauskommen, muss sie immer Sonder-Muskeltraining einlegen.  :-)

Die neuen Stampin´Up! Hauptkataloge 
sind ab Montag, 18. Mai 2015 für Jedermann
für 3,- EUR Schutzgebühr im Bastelstübchen erhältlich!

Wenn Du einen Katalog haben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de. 
Soll ich ihn Dir per Post zusenden, kommen noch 1,45 EUR Versand dazu.



Mein besonderes Angebot:
Wer an der nächsten Sammelbestellung am Sonntag, 17. Mai 2015 teilnimmt und für mindestens 30,- EUR bestellt, bekommt den neuen Stampin´Up! Hauptkatalog GRATIS mit in die Tüte! 
Schreibt mir einfach eine Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Eurer Wünsche bis Sonntag Abend an marion.ziske@web.de

Und noch was:
Als treuer Kunde im Bastelstübchen kannst Du Dich beim Kauf des neuen Kataloges diesmal auf Sonderkonditionen von mir freuen!
Mehr wird noch nicht verraten!

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...