Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 17. Juni 2015

Wolke 7

Auch diesmal gibt es für die Teilnehmer an der Katalogparty am kommenden Samstag im Bastelstübchen wieder etwas zu gewinnen. Den Hauptgewinn bekommt diesmal der Inhaber von "Wolke 7".

Ich habe die Preise schon mal standesgemäß verpackt:



Das tolle Geschenkpapier von Stampin´Up! fristet sein Dasein derzeit für 4,79 EUR in der Ausverkaufsecke des Online-Shops (Button rechts in der Leiste). Eigentlich schade, denn ich benutze es gerne, vor allem, weil es in den Farben Savanne und Weiß zu absolut jedem Stil passt.

Zur weiteren Verzierung habe ich noch je einen Streifen Designerpapier aus dem Block "Bunte Party" verwendet und in Taupe passende Sprüche dazu gestempelt. Die kleinen gestanzten Wolken in Ockerbraun verraten Euch schon mal die Gewinnzahlen. Das Los wird dann entscheiden, wer sich über die beiden Preise freuen kann.

Ein Platz ist noch frei für die Katalogparty am Samstag, 20. Juni 2015 um 14:00 h im Bastelstübchen in 61389 Schmitten. Es wird gestaunt, gefeiert, gebastelt und ausführlich im neuen Stampin´Up! Katalog geschmökert. Die Teilnahmegebühr inkl. Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk beträgt 15,- EUR.

Anmeldung bitte per E-mail an: marion.ziske@web.de

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...