Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 10. August 2015

Gutschein-Verpackung in Minzmakrone

Minzmakrone - hört sich schon so toll an, oder? Da muss sich ja wohl eine richtig schicke Farbe dahinter verbergen.

Und so ist es auch!
Die aktuelle InColor-Kollektion 2015 - 2017 liegt voll im Trend!

Wer bei mir einen Geschenkgutschein bestellt, der bekommt ihn immer hübsch verpackt zum direkt-verschenken geliefert.

Diesmal habe ich den Umschlag für einen Gutschein in Minzmakrone mit Schmetterling gestaltet:




Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board aus dem neuen Umschlagpapier gefertigt. Es hat genau die richtige Stärke dafür und sorgt durch sein zweiseitiges Design für einen tollen Effekt beim Öffnen des Umschlags.

Der Schmetterling ist mit dem Set "Watercolor Wings" in mehreren Schritten in der Farbe Minzmakrone gestempelt und mit den passenden Framelits für die BigShot ausgestanzt.

Zur Zierde dient noch ein Streifen Designerpapier in Taupe und ein Stück Spitzenband in Minzmakrone, beides mit der neuen Fähnchenstanze bearbeitet.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset "Watercolor Wings" und das Schleifchen habe ich aus silbernem Geschenkband gebunden.

Direkt auf den Umschlag habe ich noch zwei Zierborten aus dem Set "Chalk Lines" Ton in Ton gestempelt.

Das Layout lässt sich übrigens auch wunderbar in eine Grußkarte umwandeln und in allen Farben der InColor-Kollektion gestalten.

Probiert es doch mal aus!

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...