Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 29. März 2016

CD-Hülle mit Partyballons

Nora ist als dritter Neuzugang in diesem Jahr im Februar zu unserem Team dazugestoßen.

Wir kennen uns schon seit einigen Jahren, denn Nora war eine treue Stammkundin und begeisterte Workshop-Teilnehmerin. Nun möchte sie ihr Hobby zum Nebenberuf machen.

Dafür gibt es auch für Nora die traditionelle Anleitungs-CD für meine neuen Team-Mitglieder.

Für Nora habe  ich die selbst gebastelte CD-Hülle mit dem Stempelset "Partyballons" aufgemöbelt.




Schaut mal, wie toll der zarte Glanz mit dem Glitzerstift "Wink of Stella" wirkt!

Die zarten Wölkchen, die Sternchen und natürlich auch die Ballons, alles ist im Stempelset "Partyballons" enthalten.

Etwas Straßschmuck und silberne Sternchen aus dem Pailletten-Sortiment in Metallfarben sind zusätzliche Hingucker.

Der Name ist wieder mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.

Liebe Nora, ich finde es großartig, dass Du Deine Begeisterung für die tollen kreativen Produkte von Stampin´Up! nun in Dein eigenes Geschäft investierst und wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Spaß!


Und wenn Du nun auch Lust bekommen haben solltest, ein Teil meines großartigen Teams zu werden, dann schreibe mir an marion.ziske@web.de

Deine Vorteile als Demonstrator:
  • ein Starterset zum Preis von 129,- € gefüllt mit Deinen Wunschartikeln im Wert von 220,-€ (nur noch bis 31.03.16!) und Geschäftsmaterial (wie Kataloge, Bestellzettel etc.) im Wert von 60,- €!
  • ab sofort alle Stampin´Up! Artikel 20% günstiger!
  • alle neuen Kataloge schon 1 Monat früher in Händen halten und daraus bestellen!
Hier kannst Du Dir alle Vertragsformalitäten in Ruhe ansehen und wenn Du möchtest auch gleich unterzeichnen. Aber natürlich erkläre ich Dir auch gerne alles in einem persönlichen Gespräch.

Melde Dich einfach bei mir!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für die CD-Hülle benutzt:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...