Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 27. April 2016

Team Event des großen Teams "Stamping Art"

Am Samstag, 23. April 2016 war es mal wieder soweit:
Das große Team "Stamping Art" hat sich in der Wasserburg in Rosbach getroffen!




48 Demonstratorinnen sind aus Nah und Fern zusammen gekommen, um miteinander zu Basteln, Vorträgen zu lauschen, zu Swapen und natürlich um einfach einen ganzen Tag lang Spaß zu haben.

 


Es gab tolle Schautische zu bestaunen:



Außerdem haben uns noch zwei Überraschungsgäste besucht:



Meine Team-Schwestern Annika, Dina, Erika, Mona, Isa, Sabine und ich haben uns sehr viel Mühe gegeben, um ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen, um unseren Teams einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass es allen Teilnehmern gefallen hat.

Und wenn auch Du das nächste Mal als Demonstrator bei unserem Teamtreffen in großem oder kleinem Kreis dabei sein möchtest, dann melde Dich einfach bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...