Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 15. Juni 2016

Bastelstübchen on Tour: Teamtreffen bei Frau Pfiffig in Kelkheim


Am vergangenen Sonntag lud meine Downline Heike alias Frau Pfiffig unser gesamtes Team zu sich nach Kelkheim in ihr kleines Bastelreich ein.

Wir verbrachten einen tollen Nachmittag mit zwei wunderschönen Bastelprojekten, die Heike für uns vorbereitet hatte. Mama Pfiffig versorgte uns derweil mit frisch gebackenen Waffeln, Kaffee und Erfrischungsgestränken.

Leider konnten einige wegen Terminkollission oder auch kurzfristig wegen Krankheit nicht dabei sein, aber da auch aus dem "Pfiffigen Team" zwei Vertreterinnen anwesend waren, brachten wir es dennoch auf die stolze Zahl von 10 Personen.
 



Wie immer wurde viel erzählt, ausgetauscht und natürlich aus geswapt.
Die kreativen Swaps zeige ich Euch demnächst noch ganz ausführlich in einem gesonderten Beitrag!


Wenn auch Du Teil meines großartigen Teams werden möchtest, dann nutze doch jetzt das tolle Einsteiger-Angebot von Stampin´Up! mit zwei kostenlosen Stempelsets Deiner Wahl! Mehr Infos dazu links in der Leiste oder melde Dich einfach bei mir per Mail: marion.ziske@web.de
Ich erzähle Dir gerne alles was Du wissen mußt und schon immer fragen wolltest.

Bis bald
Deine Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...