Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 12. September 2016

Strohhalmboxen Größe S bis XL


Hier hatte ich Euch nach dem Give-Away Workshop ja schon die kleine Strohhalmbox gezeigt, die ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenkschachteln gebastelt habe.

Natürlich kann man diese Böxlis mit dem Falzbrett auch ohne rechnen zu müssen in den Größen M, L und XL werkeln!

Ich habe Euch mal alle zum Größenvergleich nebeneinander gestellt:






Die Anleitung für die Strohhalmboxen (Take-Away Boxen) und diesen süßen Werkzeugkasten (klick) könnt Ihr für nur 4,- EUR als PDF bei mir kaufen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de.


Bis bald
Eure Marion


Klick auf das Bild und Du kannst Dir das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln im Online-Shop ansehen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...