Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 17. Januar 2017

kleiner Werkzeugkasten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln


Wie versprochen gibt es heute ein Foto von dem kleinen Werkzeugkasten, den wir am vergangenen Samstag auf der Katalog-Party gemeinsam gebastelt haben.

Die Produktreihe "Unvergleichlich Urban" bietet eine kleine Kollektion Werkzeuge zum Stempeln und Ausstanzen mit dem Stempelset "Hammer!" und den passenden Framelits Formen "Werkzeugkasten". Auch die Farben des Designerpapiers sind voll auf Männlich getrimmt: Anthrazit, Ockerbraun und Vanille pur.

Zur Dekoration unseres Werkzeugkastens haben wir neben den niedlichen gestanzten Werkzeugen auch das Motivklebeband "Unvergleichlich Urban" verwendet.




Entstanden ist das Give-Away im Stil einer Strohhalmbox aus Farbkarton in Anthrazit mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.

Natürlich ist beim Falten der Strohhalmboxen mit dem Falzbrett ein kleiner Trick dabei und deshalb könnt Ihr die Anleitungen mit den Falzplänen für den Werkzeugkasten und die quadratischen Strohhalmboxen ab sofort für nur   4,- € als PDF bei mir erwerben. Schreibt mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de


Im nächsten Post zeige ich Euch das zweite Projekt von der Katalog-Party: Eine ganz besondere Grußkarte mit einem ganz besonderen Motiv.

Schaut also wieder rein!

Bis bald
Eure Marion


Diese Produkte von Stampin´Up! haben wir für den Werkzeugkasten verwendet:

Stempelset "Hammer!"
Framelits "Werkezugkasten"
Sparpaket "Hammer!"
Motivklebeband "Unvergleichlich Urban"
Farbkarton "Unvergleichlich Urban"
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...