Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 16. Februar 2017

Karten-Buffet in Marions Bastelstübchen


Bereits am vergangenen Samstag hat ein Karten-Buffet in meinem Bastelstübchen stattgefunden.

Die drei Teilnehmerinnen haben sich in ein paar meiner auf diesem Blog gezeigten Karten verliebt und um einen Mini-Workshop dazu gebeten.

Auf Sonderwünsche gehe ich doch immer gerne ein und so hatten wir in kleiner Runde einen vergnüglichen Nachmittag.





Diese Leuchtturm-Karte und die aquarelligen Libellen sind dabei entstanden.

Hast auch Du etwas auf meinem Blog entdeckt und möchtest es gerne mit Deinen Freundinnen nachbasteln? Dann sprich mich einfach an!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...