Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 11. April 2017

Liste der Auslaufprodukte


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2017_EU_RetiredList/Retiring%20List_EU_DE.pdf


In Kürze verabschieden wir uns wieder von diversen Produkten aus dem Jahreskatalog 2016–2017 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017. Ausgewählte Auslaufprodukte sind mit Preisnachlässen von bis zu 50 % erhältlich!

Also, schnell bestellen, bevor für Eure Lieblingsartikel am 31. Mai die Sonne untergeht!

Am einfachsten und schnellsten geht das über den Online-Shop (links oben in der Leiste). Dort seht Ihr gleich, ob Euer Wunschartikel noch zu haben ist und wie weit er reduziert wurde.

Wer es nicht so eilig hat und auch nicht traurig ist, wenn nicht mehr alles verfügbar ist, der kann auch gerne an der nächsten Sammelbestellung am Sonntag teilnehmen.



Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...