Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 22. April 2017

Tutorial: schnelles Give-Away


Gleich startet der Give-Away Workshop im Bastelstübchen und die Teilnehmer treffen nun bald ein.

Damit Ihr nicht traurig sein müsst, dass Ihr nicht am Workshop teilnehmen könnt, habe ich für Euch eine Anleitung für ein ganz schnelles, aber wirkungsvolles Gastgeschenk, dass meine Teilnehmer gleich an ihren Plätzen erwarten wird:





Alles was Ihr dazu braucht, ist ein Papierstreifen in den Maßen 20 cm x 5 cm, den Ihr von beiden Seiten her bei 8 cm falzt.

Dann beide Enden mit der Anhängerstanze bearbeiten, ein Goody auf den Boden setzen und zum Verschließen ein Band durch die Schlitze fädeln.




Meine Gastgeschenke habe ich mit einem Gruß aus dem Stempelset "Gut gewappnet" geschmückt, den ich mit der Stanze Bannerduo schnell und einfach ausgestanzt habe.

Dazu gab´s noch ein Blümchen aus dem Stempelset "Flower Shop", zu dem die Stanze "Stiefmütterchen" passt. Die Mitte der Blume habe ich mit ein paar Punkten Präzisionskleber versehen und ein wenig Diamantenglitzer darüber gestreut.

So hat man mit wenigen Handgriffen hübsche Gastgeschenke gezaubert, die immer gut ankommen!


In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann die vier Modelle, die wir im Workshop gefertigt haben.

Bis bald
Eure Marion


Gewellter Anhänger
Gemustertes Designerpapier
Organza Geschenkband
Leinenfaden
Flower Shop
Stiefmütterchen
Gut Gewappnet
Bannerduo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...