Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 14. Mai 2017

Grüße zum Muttertag!


Zu dieser Muttertagskarte habe ich mich durch den brandneuen Stampin´Up! Hauptkatalog 2017-2018 inspirieren lassen. Das Vorbild findet Ihr dort auf Seite 149. Es ist ursprünglich eine Geburtstagskarte, aber wir Bastler sind ja flexibel.




Die Karte ist im DIN-Lang Format aus Farbkarton in Savanne entstanden. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" mit schwarzer, flüsterweißer und Savanne-farbiger Stempeltinte gestaltet. Der Farnzweig ist mit goldenem Pulver embossed.

Als zentrales Motiv dient ein großer ausgestanzter Schmetterling, der mit Hilfe der BigShot und den Thinlits "Schmetterlinge"entstanden ist. Ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden bietet einen zusätzlichen Hingucker.

Der schöne Spruch stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und ist nur noch bis 31. Mai 2017 erhältlich.

Solltest Du noch etwas aus dem Frühjahr/Sommerkatalog oder dem ebenfalls nur noch bis 31. Mai 2017 gültigen Hauptkatalog 2016-2017 bestellen wollen, schreibe mir einfach eine Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Deiner Wünsche.

Wenn Du gerne ein Exemplar des neuen Hauptkatalogs 2017-2018 haben möchtest, dann schreibe mir ebenfalls eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Schmetterlingsgruß
Reihenweise Grüße
Schmetterlinge
Leinenfaden
Emboss Prägepulver
Savanne
Schwarz
Flüsterweiß
Stanze Fähnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...