Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 17. Mai 2017

Mit Dir ist alles rosarot!


Bei diesem traumhaften Sommerwetter darf man schon mal ins Schwärmen kommen oder rosarote Fantasien ausleben ...

Diese Grußkarte ist mit dem brandneuen Stempelset "Flamingo-Fantasie" entstanden:




Auch in diesem Jahr sind Flamingos DER Sommertrend!
Sind aber auch wirklich hübsche Kerlchen uns so schön rosa!  ;-)

Mit der Two-Step Stempeltechnik sind sie ganz einfach und ohne große künstlerische Fähigkeiten zu Papier gebracht. Die Flügelchen habe ich noch zusätzlich mit dem klaren Wink of Stella Glitzerstift bearbeitet.

Das Wasser und die Zweige sind mit ein paar Pinselstrichen des Aquapainters coloriert.

Ein Spitzendeckchen und der geniale Spruch "plüschen" das Layout zusätzlich auf.

Ab 1. Juni 2017 kannst auch Du Dir mit dem Stempelset "Flamingo-Fantasie" die Welt rosarot gestalten!

Hast Du Dir Deinen neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! schon gesichert?

Bestelle doch einfach etwas bei der nächten Sammelbestellung am Sonntag mit, dann bekommst Du den Katalog gratis mit dazu. E-Mail an marion.ziske@web.de genügt!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...